Aktuelles

Das Jahr 2019 beginnt stark

Das Jahr 2019 ist noch frisch und trotzdem können wir uns über einen Erfolg freuen.

"Seit Inbetriebnahme hatten wir noch keinen Monat, in dem die fünf Anlagen des Bürgerwindpark Denkendorf über 3.000.000 kWh Strom erzeugt haben" berichtet Geschäftsführer Armin Geyer zufrieden. Im Januar 2019 war es soweit - die 3 Millionen Kilowattstunden Marke wurde gerissen. Somit erzeugten die fünf Windenergieanlagen in einem Monat soviel Strom wie 750 Vierpersonenhaushalte im Jahr verbrauchen.

Das Jahr 2019 ist noch frisch und trotzdem können wir uns über einen Erfolg freuen.

"Seit Inbetriebnahme hatten wir noch keinen Monat, in dem die 5 Anlagen des Bürgerwindpark Denkendorf über 3.000.000 kWh Strom erzeugt haben" berichtet Geschäftsführer Armin Geyer zufrieden. Im Januar 2019 war es soweit - die 3 Millionen kWh Marke wurde gerissen. Somit erzeugten die 5 Windenergieanlagen in einem Monat soviel Strom wie 750 Vierpersonenhaushalte im Jahr verbrauchen.

01.02.2019